Synth. Duftöle & ParfumsMischungen aus synthetischen Duftölen

AKTION: 50% AUF ALLE SYNTHETISCHEN DUFTÖLE & PARFUMS

Abschied von den synthetischen Ölen

Es war sehr spannend, mit x-beliebigen synthetischen Molekülen einen Duft zu erschaffen. So entstanden beispielsweise Veilchen-, Flieder- oder Maiglöckchen-Duft.

In so vielen Jahren als Aromatherapeut und Parfümeur habe ich in der Arbeit mit 100% naturreinen ätherischen Ölen die Grossartigkeit der Schöpfung in der Pflanzenwelt schätzen, achten und ehren gelernt. Es macht so viel Sinn... Weiter lesen

Synthetische Duftöle zeichnen sich durch ihren besonders intensiven, mal fruchtigen und auch mal narkotischen Duft aus. Im Gegensatz zu den... Weiter lesen.



Ansicht:

Prämien-Info

Wenn Sie noch für Fr. 70 zusätzlich einkaufen, erhalten Sie
ein kostenloses Öl nach unserer Wahl !