Patchouli Bio, Indonesien, mild, 100% naturrein, 11ml

Patchouli Bio, Indonesien, mild, 100% naturrein, 11ml

Artikel-Nr.: 2.1142

Patchouli Bio, mild

Botanischer Name: Pogostemon patchouli
Herkunft: Sumatra, Indonesien - kontrolliert biologischer Anbau
Inhalt: 11ml - 100% naturreines ätherisches Öl aus den fermentierten, getrockneten Blättern
Duftthema: maskulin, erdend, sinnlich
Duftbeschreibung: balsamisch-süss, dunkel, waldig-erdig, intensiv
Pflanzenbotschaft: "Gib dich hin, es gibt nichts Schöneres!"

Das Patchouliöl Bio ist anregend, kräftigend, sinnlich und milder als Parchouliöl dunkel. Es öffnet die Türen zum Unbewussten, zu Sinnlichkeit und zu unseren natürlichen Trieben und verhilft uns zu einer tiefen Freude am Körper, am Lieben und der Lust.  Patchouliöl verbindet uns mit Mutter Erde und vitalisiert unsere energetischen Kräfte. Indem es Geborgenheit vermittelt, Zufriedenheit schenkt und bei Unsicherheit das Urvertrauen in uns stärkt, hilft es auch dabei Verantwortung zu übernehmen.

Patchouli eignet sich auch ideal als Parfum.

Es ist der absolute Klassiker unter den Düften bei der Hippie-Generation; eine geniale Basisnote für eigenwillige, etwas rebellische Parfumkreationen.

Hier finden Sie Empfehlungen zur Anwendung der ätherischen Öle.

Die gesetzlich erforderliche Gefahrguteinstufung und Sicherheitshinweise entnehmen Sie bitte dem zweiten Produktbild mit der Vergrösserungsfunktion.

Lager: Lager
Teilen:
Fr. 14.00

Zurück Merken