Rosenholz, Indien, 11ml

Rosenholz, Indien, 11ml

Artikel-Nr.: 2.1157.3

Rosenholz

Botanischer Name: Aniba rosaeodora
Herkunft: Indien
Inhalt: 11ml - 100% naturreines ätherisches Öl aus den Holzspänen
Duftthema: aktivierend, erfrischend, belebend
Duftbeschreibung: holzig, warm, leicht rosig-süss
Pflanzenbotschaft: "Ich zeig dir deine Mitte!"

Das Rosenholzöl hat auf Geist und Seele eine ganz stark harmonisierende und ausgleichende Wirkung. Es verbindet die maskulinen und feminimen Teile in uns miteinander, entspannt und löst seelische Blockaden. Durch die beruhigende Wirkung, hilft uns das Rosenholzöl bei inneren Verspannungen, Nervosität und Stress. Bei Traurigkeit unterstützt es uns dabei, die Stimmung aufzuhellen und schenkt uns innere Ruhe und Kraft.

Hier finden Sie Empfehlungen zur Anwendung der ätherischen Öle.

Die gesetzlich erforderliche Gefahrguteinstufung und Sicherheitshinweise entnehmen Sie bitte dem zweiten Produktbild mit der Vergrösserungsfunktion.

Lager: Lager
Teilen:
Fr. 15.00

Zurück Merken