Johanniskraut Öl Bio, Frankreich, 1 ml in 10 ml Jojobaöl, 11 ml

Johanniskraut Öl Bio, Frankreich, 1 ml in 10 ml Jojobaöl, 11 ml

Artikel-Nr.: 2.1071

Johanniskraut Öl Bio

Botanischer Name: Hypericum perforatum
Herkunft: Frankreich, kontrolliert biologischer Anbau
Inhalt: 11 ml - 1 ml 100% naturreines ätherisches Öl aus dem blühenden Johanniskraut in 10 ml Jojobaöl
Duftthema: sonnig, stimmungsaufhellend, ermunternd
Duftbeschreibung: warm, lieblich-würzig
Pflanzenbotschaft: "Was auch passiert, das Leben geht weiter!"

Seit jeher als Lichtpflanze bekannt, erinnert uns das Johanniskraut an die sonnigen Seiten des Lebens und schafft so wieder Zugang zum Urvertrauen. Genau zur Sommersonnenwende öffnen sich seine Blüten, und dank dieser gespeicherten Lichtkräfte bewährt sich das Johanniskraut besonders in der sonnenarmen Zeit als wirkungsvolle Hilfe gegen melancholische Verstimmungen, Unruhe und Ängste. Tatsächlich ist Johanniskrautöl das beste natürliche Mittel überhaupt, um Depressionen entgegenzuwirken. Ausserdem stabilisiert und beruhigt es bei Erschöpfung und Nervosität, und in gereizten Stimmungen unterstützt es uns, den Moment etwas gelassener zu nehmen. Als wunderbare Mischung für turbulente, hektische Zeiten in der Familie, am Arbeitsplatz oder im Schulzimmer haben sich 2 Tropfen Johanniskraut zusammen mit 3-4 Tropfen Grapefruit und 1 Tropfen Lavendel bewährt. Und weil Johanniskraut auch bei Schlaflosigkeit hilft, kann es zu spürbar mehr Lebensfreude beitragen.  

Hier finden Sie Empfehlungen zur Anwendung der ätherischen Öle.

Die gesetzlich erforderliche Gefahrguteinstufung und Sicherheitshinweise entnehmen Sie bitte dem zweiten Produktbild mit der Vergrösserungsfunktion.

Lager: Lager
Bewertung:
(3 Bewertungen)
Diesen Artikel bewerten
Teilen:
Fr. 22.00

Zurück Merken