Lavendel Öl, wilder Berglavendel EXTRA (handgepflückt),Frankreich, 100% naturrein, 11 ml

Lavendel Öl, wilder Berglavendel EXTRA (handgepflückt),Frankreich, 100% naturrein, 11 ml

Artikel-Nr.: 2.1092

wilder Berg-Lavendel EXTRA (handgepflückt)

Botanischer Name: Lavandula officinalis
Herkunft: Hochland, Frankreich
Inhalt: 11 ml - 100% naturreines ätherisches Öl aus den Blüten
Duftthema: beruhigend, ausgleichend, entspannend
Duftbeschreibung: blumig-mild, süss, balsamisch, kräuterartig
Pflanzenbotschaft: "Ich wasch' dich rein!"

Dieses Lavendelöl wird aus handgepflücktem, wildem Lavendel aus dem französischen Bergland hergestellt. Es ist der beste Lavendel, den wir je hatten: genuin, naturbelassen und rückstandskontrolliert. Aufgrund seiner harmonisierenden und beruhigenden Eigenschaften soll der wilde Berglavendel bei psychischen oder neurotischen Beschwerden besonders wirkungsvoll sein. Lavendelöl kann eine innere, seelische Reinigung bewirken und den Seelenhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen. Es unterstützt uns dabei, negative Gedanken zu überwinden, klare Entscheidungen zu treffen und konsequent zu handeln. Es lindert Nervosität und Verspanntheit und hilft darum auch gut gegen Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Rheuma und Muskelschmerzen. Ganz allgemein wird dem Lavendel eine erstaunlich grosse schmerzstillende Wirkung zugeschrieben, besonders bei stechenden, scharfen Schmerzen. Ausserdem fördert er die Regenerierung der Hautzellen und die Heilung bei Verbrennungen, Insektenstichen und kleineren Wunden.

Kindersicher, kühl und lichtgeschützt lagern.

Hier finden Sie Empfehlungen zur Anwendung der ätherischen Öle.

Die gesetzlich erforderliche Gefahrguteinstufung und Sicherheitshinweise entnehmen Sie bitte dem zweiten Produktbild mit der Vergrösserungsfunktion.

Lager: Lager
Bewertung:
(4 Bewertungen)
Diesen Artikel bewerten
Teilen:
Fr. 25.00

Zurück Merken