Herbes de Provence, 11ml

Herbes de Provence, 11ml

Artikel-Nr.: 1.634

Herbes de Provence

11ml, Mischung aus 100% naturreinen ätherischen Ölen

Enthält: Rosmarin,Lavendel, Zypresse, Wachholder u. a.
Duftthema: aufrichtend, vertrauensfördernd, stresslösend, stärkend
Duft: herb, warm, klar

Dank ihrer beruhigenden und heilenden Wirkung galten die Herbes de Provence lange als Arzneimittel. Diese Mischung wirkt unterstützend bei herausfordernden Situationen aller Art, beruhigt die Nerven und richtet uns auf, wenn alles zuviel zu werden droht. Rosmarin richtet uns auf und spendet Kraft und Lavendel beruhigt das schwache Nervenkostüm. Zypressenöl kann die Dopaminproduktion fördern. Dopamin ist der Botenstoff der Begeisterung auslöst und uns "zuversichtlich" stimmt und Wacholder ist bekannt für seine schützende Wirkung und sein Duft hält dazu an, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und spendet Fokus wenn zu viele Einflüsse und Reize Unruhe bringen.

Hier finden Sie Empfehlungen zur Anwendung der ätherischen Öle.

Die gesetzlich erforderliche Gefahrguteinstufung und Sicherheitshinweise entnehmen Sie bitte dem zweiten Produktbild mit der Vergrösserungsfunktion.

Lager: Lager
Bewertung:
(12 Bewertungen)
Diesen Artikel bewerten
Teilen:
Fr. 9.00

Zurück Merken